Soll ich es meinem Lehrer gestehen?

4 Antworten

Hallo mach das nicht,
Wenn das raus kommt mit Schutzbefohlenen, kann er sofort, versetzt werden und/ oder wenn er Beamteter Lehrer  ist sofort aus dem Schuldienst, sowie aus dem Staatsdienst fliegen. Selbst Gerüchte sind da schon, die eine sofortige Versetzung weit weg begründen. Dafür hat er einen Eid geleistet.

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914

Wenn er darauf eingehen würde, würde er seine Berufung als Lehrer verlieren/riskieren und viele Probleme bekommen da du seine Schutzbefohlene bist.

Gestehen kannst du es ihm ja, wenn du dich das traust, aber es würde nur in psychischer Sicht etwas bringen da es für dich eventuell eine Art Entlastung darstellen würde.
Ist dein Lehrer ein schlauer Mann, wird er auf deine Liebe nicht eingehen und dir das gegebenfalls auch kenntlich machen.

Ich empfehle dir es für dich zu behalten, da jede Liebe vergänglich ist und in Herzschmerz enden kann, gerade die Zuneigung zu einem Lehrer/in ist gefährlich und heikel.

Liebe Grüße !

Ok 

Danke für deine Meinung. 🙂

0

Dir ist bewusst, dass er keine Beziehung mit einer Schülerin eingehen DARF? 

Wenn das rauskommt, kriegt er massive Probleme. Kommt natürlich auch auf dein Alter an. 

Lass es lieber. 

Ich habe nicht vor mit ihm eine Beziehung einzugehen.

Ich möchte lediglich, dass er davon weiß. Ich will ihn ja nicht in Schwierigkeiten bringen.

0
@Katix2x

Ich halte es im Unterricht einfach nicht aus, vor ihm zu sitzen und zu wissen, dass er nichts von all dem weiß. 

Ist einfach ein komisches Gefühl.

Ich verstehe mich mit ihm aber super und hab Angst, dass sich das danach ändern würde.

0
@MrsRight01

Wenn dein Lehrer schlau genug ist, wird er mit Sicherheit danach auf Distanz gehen (müssen). 

Ist nicht  böse gemeint aber behalte es für dich. Weder du , noch dein Lehrer , haben etwas davon, wenn du es ih. erzählst. 

Es bringt dir nicht viel. Er wird eh nicht darauf eingehen dürfen. 

Außerdem wäre das Verhalten zwischen euch echt ungemütlich. 

0
@Katix2x

Ja stimmt das wäre echt unangenehm...

Danke. 😐

0

Ein Lehrer behandelt mich schlechter als andere?

Hey, ich hab mal ne Frage. Ich bin in der fünften klasse im Gymnasium. Da ist ein Lehrer der mich immer schlechter behandelt wie die anderen in der Klasse. Und ich weiß nicht warum und was ich tun soll. Wenn der Junge neben mir redet sagt der mir ich soll mich auf den Unterricht konzentrieren. Wenn er was fragt und ich melde mich nimmt er immer andere dran. Und wenn sich kein anderer meldet fragt er jemanden der die Antwort nicht weiß. Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann. Ich komme gut in der Schule mit und weiß halt nicht warum der das so macht. Danke schon mal.

...zur Frage

Was spricht dagegen wenn Lehrer Schülerinnen in den Ausschnitt oder auf den Po schauen?

Hey!! Ich habe hier schon öfters fragen gelesen wo Lehrer als „pedos“ oder „pervers“ bezeichnet wurden weil sie ihren Schülerinnen in den Ausschnitt oder auf den po geschaut haben!! Ich habe es im Sport Unterricht oder generell auch schon ein paar mal bemerkt aber was soll’s?? Ich meine gucken ist doch erlaubt!!  Ich finde das völlig normal und meiner Meinung nach spricht nichts dagegen.. warum wird das teilweise als no go angesehen oder warum werden direkt die Männer verurteilt?? wenn eine junge Frau einen tieferen Ausschnitt trägt rutscht doch schonmal ein Blick aus..

...zur Frage

Schwon wieder Lehrer...

Hallo ihr lieben,

ich weiß auch nicht, irgendwie habe ich in letzter zeit einen Hang dazu, über Schule und Lehrer nach zu denken... Komisch o.O

Auf jeden Fall hat sich mi die Frage aufgedrängt, wie man so als Lehrer an seine Schüler oder eher wohl Schülerinnen denkt...

Gehen die meisten in der großen Masse unter? Wie denken Lehrer über "Musterschülerinnen"? Geistert einem Lehrer auch Nachmittags mal eine Schülerin durch den Kopf? Wie denken Lehrer über hübsche Schülerinnen? Gestehen sie sich überhaupt ein, eine Schülerin hübsch zu finden?

Tut mir Leid wenn ich nerve, ich weiß echt nicht wieso ich in letzter Zeit so intensiv darüber nachdenke... :)

Liebe Grüße AncientDragon22

...zur Frage

Lehrer noch bevor man Abschluss macht Liebe gestehen?

Hat jemand Erfahrung? Soll man es persönlich sagen oder per Brief..? Hat es Überhaupt Sinn? Kann es dann sein das er einen mit anderen Augen sieht und man dann eher eine Chance hat? Hab seit Jahren keinen Unterricht mehr bei ihm..

...zur Frage

Beim lehrer entschuldigen vor der ganzen klasse. wie?

ich muus mich bei meinem lehrer vor der ganzen klasse entschuldigen das ich ihn gefilmt habe und es auf facebook gestellt habe. fragt nicht warum ich erwischt wurde ;) was kann ich vor der klasse sagen ? ERNST GEMEINTE FRAGE !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?