Soll ich es meinem besten Kumpel sagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es an deiner Stelle nicht erzählen, sondern mir lieber im Internet Foren oder Netzwerke suchen, wo du ebenfalls Leute findest, die diese Interesse teilen. Vielleicht kannst du ja deinen Fetisch so ausleben, ohne deine Freundschaft zu gefährden.

Wenn du allerdings der Meinung bist, dass es ein wirklich guter Freund ist, dann kannst du Ihm auch die Wahrheit erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke ein guten freund kann mann alles erzählen das macht ein guten freund aus also erzähl es ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sag es ihm bloß nicht! Ich glaube kaum, dass er deine Neigung teilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?