Soll ich es meinem besten Freund sagen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nur wenn du es ihm sagst weisst du ob oder ob nicht, im Moment quälst du dich doch nur selbst und das seit 11 Monaten. Lieber ein Ende mit schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Aber die Entscheidung liegt letztendlich bei dir und dass deshalb euere Freundschaft zerbricht, das glaube ich nicht :)

Da musst du ganz auf dein Herz hören aber wenn eure Freundschaft dadürch kaputt gehz ist er nicht dein bester Freund denn dieser einer Satz wird nicht die ganze Freundschaft ruinieren wenn ihm eure Freundschaft wichtig ist ...

Hey wenn du dich nicht traust es ihm persönlich zu sagen schreib ihn einen Brief aber du musst damit rechnen das er das nit so toll findet wall nichts ist besser alls ein persönliches Gespräch sag es einfach geradeaus OK viel Glück und viel Erfolg sms1212

Vielleicht will er somit aber nur testen, ob du nicht eher auf ihn stehst :) Nimm deinen Mut zusammen und frag ihn, sonst wirst du es irgendwann bereuen ♥

Was möchtest Du wissen?