Soll ich es mal versuchen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi Lea,

na das hört sich aber schon nach einer klitzekleinen Verliebtheit an :)) Ist ja auch in Ordnung, so sind wir nun mal gebaut. Bevor du dich ewig fragst, ob etwas aus euch werden könnte, solltest du die Dinge in die Hand nehmen, und ihm per SMS vorschlagen, daß ihr euch mal außerhalb der Schule trefft. Kino, Café, Shopping Center - irgendetwas wird sich schon finden. Allerdings NICHT nach Hause oder so einladen, das ist für das erste Treffen absolut ungeeignet.

Und dann wirst du ja sehen, ob Mr. Perfect wirklich so perfekt ist und ob er auch jenseits von SMS hin- und herschicken lieb ist.

Wenn ja, und dir ist danach, dann kannst du ihm ja so nahe kommen, wie du willst. Daß deine letzte Beziehung doof war, sollte dich nicht hindern, jetzt mal was Schönes zu erleben, wenn er es denn wert ist. Das merkst du aber nur, wenn du die Dinge etwas forcierst.

Gruß und viel Glück,

M.

PaschaJuleMagic 26.03.2012, 14:07

Vielen lieben Dank :) hat mir sehr geholfen !

0

Also ich denke, du solltest es versuchen, frag ihn einfach mal ob er Bock auf Kino hat oder so. Wenn er dir solche Sachen schreibt kann ich mir auch vorstellen, dass er dich ziemlich mag. ;)

Schreib mit ihm weiter frag was er am wochenende vorhat und wenn er nichts vorhat dich mag und nicht übertrieben schüchtern ist wird er fragen was du vorhast und dich nach nem treffen fragen :D also denk ich mal^^ Viel Glücl mfg xTimo und bei einem richtigen treffen kino o was andres kannst du ja gucken ob du was richtiges fühlst ode rnicht.

PaschaJuleMagic 24.03.2012, 00:03

naja ob ER mich fragen wird.. Keine Ahnung :D

0
xTimox3 24.03.2012, 00:07
@PaschaJuleMagic

wenn er dich mag ..naja wenn ich ein mädchen mag und sie so "offensichtlich" sich mit mir treffen will dann würde ich schon fragen^^

0

Das, was Du suchst, ist aufmerksamkeit. Er beachtet Dich, und ist auch noch ein hübscher. Ntürlich bist Du von ihm angetan. Und dass sich das so schnell wieder verliert, ist Dein Verschulden. Such Dir was wo Du Selbstbewusstsein findest. Dazu braucht man keine Kerle, Mädchen.

PaschaJuleMagic 24.03.2012, 10:34

Moment. Damit ich es richtig verstehe.. Ich will Aufmerksamkeit und Selbstbewusstsein wegen einem Typen haben ?? Sorry, aber das ist so nicht. Zum Beispiel schreibt mich ein anderer Typ aus meiner Klasse auch an. Daraus hat sich Freundschaft entwickelt und ich hatte aber nie Gefühle für ihn und er sieht auch gut aus. Bei ihm ist es Anders. Aber denkst du, dass es nur Scheinliebe ist und schnell wieder verschwindet ? Naja ich weiss nicht so recht.. Trotzdem Danke :)

0

OK... WIe soll ich Anfangen... 1. Warum fragst du wild fremde Menschen wie du dich fühlen sollst? 2. wenn du Gefühle für ihn entwickelt hast dann sag ihm das. 3. DU darfst aber nez glauben dass er dir 30 mal am Tag ne sms schreibt, sei bei ihm halt aber Abstand !! 4.Treff dich mit ihm und lern ihn besser kennen.

Bitte Frag keine wildfremde Menschen sonder dein Herz und entscheide für dich selbst

PaschaJuleMagic 24.03.2012, 00:06

1.Ich bin verwirrt, ok? :D 2. naja auf jeden Fall NOCH nicht. 3. Ja das stimmt schon, ich bin da nur etwas hibbelig, wenn nichts mehr kommt. Bin halt ein Mädchen (; 4. Mal schauen.. ;)

0

ich hab mir die große mühe gemacht und deinen text gelesen. durch die ":D"-smileys wurde das richtig lächerlich und ich habs nicht mehr ernst genommen. mir kommts vor wie n fake.

PaschaJuleMagic 24.03.2012, 00:02

Nee also eigentlich schreib ich nur gerne Smileys. ;) Das ist wirklich mein Ernst und danke, dass du es dir durchgelesen hast. :) Wenn es ein Fake wäre, würde ich mir die Mühe doch nicht machen, einen sooo langen Text zu schreiben.

0

Eine Chance ist es wert

Was möchtest Du wissen?