Soll ich es machen oder nicht ich weiß nicht ob es richtig ist

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hii swaggermagger das entscheidest du indem du auf dein herz hörst. sag es dir das du noch nicht soweit bist sag ganz klar NEIN falls er nächstes mal will doch wenn du ein sicheres Gefühl hast dann ist es "richtig" also wenn du angst hast lass es ^wenn du dir sicher bist mach es ;) ich hoffe konnte helfen lg firedancer

rechtlich gesehen darfst du mit 14 schon... aber wenn du dir noch so unsicher bist würde ich noch mind. ein paar monate warten andererseits ist es deine entscheidung

Wenn ihr euch beide bereit fühlt und du es wirklich willst. Und wenn du weisst, dass du es nicht bereuen wirst, dann mach ruhig, aber verhütet bitte richtig. ich würde aber drüber nachdenken, ob ich das wirklich will. :)

Du bist erst vierzehn nimm dir lieber noch Zeit wenn du so unsicher bist :)

Ich würde es nicht machen... Du bist erst 14 meiner Meinung nach zu früh... Aber wenn du das willst und dir sicher bist dann steht euch nichts im Weg.

Wenn du dir so unsicher bist, lass dir noch Zeit. :)

Wenn du hier nachfragen musst, dann nicht.

Folge deinem Bauchgefühl. Uns darfst du nicht fragen. Vielleicht kann deine Mama dir weiterhelfen?

Lass dich einfach von ihm beglücken 👊😂

Mach es nicht. Ihr seid noch so jung und habt noch so viel Zeit dafür. Sex rennt nicht weg.

Was möchtest Du wissen?