soll ich es machen oder lassen (Übernachtung)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Es lassen 100%
Es wagen und einfach hinfahren 0%

7 Antworten

Es lassen

Wenn du nicht kannst dann würde ich es auch lassen und erstmal skypen usw. es gibt ja heut zutage viele Möglichkeiten um herauszufinden ob die Person wirklich real ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es lassen

Bevor du so lange bei ihm bleibst, solltet ihr erst mal ein paar neutrale Treffen auf öffentlichen Plätzen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es lassen

Bin auch für lassen. Lern ihn zuerst mal näher kennen. Gibt ziemlich viele kranke typen da draußen. Musste leider selber schon schlechte erfahrungen machen. 😑

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es lassen

wenn du ihn noch nie getroffen hast, lass es bitte !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn besser kennenlern,

aber vielleicht nicht alleine hinfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür hast du dich nun entschieden? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clodysky
28.11.2016, 06:46

hab ich ehrlich gesagt noch nicht

0

Lass es lieber sein ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?