Soll ich es machen oder doch lassen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dich deine früheren Freunde deswegen ausgrenzen sind sie keine wirklichen Freunde, dass zeigt das du insgeheim auch niemals ihre Freundin warst. Whs spielt jetzt sogar der Faktor Neid eine große Rolle. 

Mein Tipp hör auf keinen Fall auf damit weiter zu machen was dir Spaß macht, manche Menschen werden die immer nicht mögen, egal was du machst. Mach einfach dein Ding und hör nicht auf Andere. 

Wünsch dir noch viel Erfolg 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von directioner1213
17.04.2016, 11:16

Ich glaube ich werde so weiter machen wie ihr es sagt :) meinen Traum verwirklichen ;) vielen Dank für deine Antwort :))

0

Lerne weiter und verwirkliche deinen Traum! Mach das was du willst und nicht das, was andere von dir verlangen. Denk einfach daran, irgendwann wirst du diese Menschen nicht mehr sehen bzw. Irgendwann werden sie dir einfach egal sein und du wirst über ihr kindisches Verhalten nur noch lachen können. Ich hatte damals das Glück das ich die Klasse wiederholen musste und für mich war es wie ein neuer Lebensabschnitt. Ich hatte gute Noten und gute Freunde. In der anderen klasse wurde ich nur gemobbt und hatte nur schlechte Noten. Noch dazu, kannte ich diese Leute seit dem Kindergarten - ziemlich traurig. Aber wie schon gesagt, denk an dich und deine Zukunft! :)

Hey, lass dich nicht von diesen dummen Leuten beeinflussen. Menschen dir es nicht akzeptieren, wenn man gut in der Schule ist oder etwas schönes hat, kann man nicht als Freunde bezeichnen! Mach was du willst, es ist doch egal was die über dich denken! Wenn du nach England auswandern möchtest, tu das. Wenn du dort studieren möchtest, tu das! Irgendwann werden die von selber merken, wie bescheuert ihr Verhalten ist und du kannst stolz auf dich sein. Such dir Freunde, die dich aktzeptieren, egal was für Entscheidungen du triffst. LG & Viel Glück!
Ronjane15

17.04.2016, 11:19

Ich denke ihr habt recht :) vielen Dank für deine Antwort :)

0
Kommentar von ronjane14
17.04.2016, 11:22

bitte! Ich wollte es früher auch immer allen Recht machen und wurde dadurch immer schlechter in der Schule. Jetzt hab ich aber Freunde, die mir gezeigt haben, dass es egal ist, was andere über einen denken. Und so lebt es sich einfach viel besser! Bleib dran und lass dich nicht runterkriegen!

0

Nimm mir die Frage bitte nicht übel. Bist du verrückt??? Natürlich sollst du weiter lernen. Unbedingt. Es geht um dein Leben, deine Zukunft! Die kurze Zeit, wo Beliebtheit zählt, ist bald vorbei. Dann siehst du diese Leute vermutlich niemals wieder.

Also lern weiter und dann bist du derjenige, der beim nächsten Klassentreffen in zehn Jahren zuletzt lacht wenn die Dummköpfe, die dich wegen solchen banalen Lächerlichkeiten verspotten, alle einen schlechteren Job haben werden als du.

17.04.2016, 11:13

Ich nimm de die Frage nicht übel :) Du hast recht , danke für deine Antwort :)

0

Traum verwirklichen oder beliebt sein das is die Frage die du entscheiden  musst und auf dein Herz hören solltest aber bedenke wenn man einmal den weg eingeschlagen hat muss man in zu Ende bringen .

17.04.2016, 11:12

Ich entscheide mich lieber für den Traum.

0

Was möchtest Du wissen?