Soll ich es machen ode rnicht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du wirst nicht mit ihm in einem Zelt schlafen, dass kann ich dir versprechen. Ist in Deutschland nämlich gesetzlich verboten, wenn die Jugendlichen noch keine 16 Jahre alt sind, also mach dir darum keine Sorgen. Und wenn du nicht mit ihm gemeinsam ins Schwimmbad möchtest sag nein. Wenn es dir wirklich so schwer fällt probier es mit einer Ausrede, wobei er dann immer und immer wieder fragen wird. Dennoch würde ich dir empfehlen mal mit jemandem, der ihn gut kennt darüber zu sprechen, da die Person ihn somit ja auch besser einschätzen kann und dir deine Angst eventuell nehmen kann. (Am besten mit KEINEM Freund von ihm.)

Du solltest nichts machen was du nicht willst.Wenn du also Angst hast und nicht möchtest,solltest du auch konsequent sein.Wenn du nicht sein sagen kannst oder willst dann hilft auch manchmal eine kleine Notlüge wie zB.Du hast keine Zeit weil du deiner Mutter helfen musst oder sowas in der Art.

Sage Nein. Wenn schon nicht, weil du es nicht willst, dann auf jeden Fall, weil du Angst hast.

Muss er dich erst betatschen, bevor du nein sagst? Klingt hart aber wenn du nicht direkt deine Abneigung zeigst, wird er es ganz sicher zu weit treiben.

habe ihm schon gesgat das ich nichts von ihm will nur er macht es trotzdem :(

0
@andrea23012000

Um Worte geht es nicht. Es geht darum, Aktivitäten mit ihm zu machen, was du nicht willst. Da kannst und musst du Nein sagen. Reden kann jeder offen, da kannste leider nicht viel machen obwohl sexuelle Belästigung, auch wenn sie verbal ist, im Grunde strafbar ist.

Aber wenn er dir irgendwas vorschlägt, hast du IMMER das Recht, Nein zu sagen und niemand kann dich zwingen. Lass es bloß niemals zu, dass er mit dir allein sein kann. Der Typ benimmt sich merkwürdig.

0

Wenn du Angst vor ihm hast, lass es lieber. Dieses Problem mit dem nein sagen kenne ich, übe das einfach bei kleineren Sachen immer wieder und konsequent. Mir hats geholfen :)

lerne konsequent nein zu sagen, lass dich doch nicht von so doofen sprüchen einschüchtern

Lass es! Hör' auf Dein Bauchgefühl.

Hey erstmal ;) 1mal wegen dem Nein sagen.Du kannst ihm das auch nett sagen zB so: Sorry ich bin da auf einer Hochzeit (als Ausrede) und wenn du keine Ausrede nehmen willst ,sag einfach:,,Nein Danke:) vllt wann anders 😊 Viel Glück ❤️

Gib ihn nen korb, aber nicht vor seinen freunden, das macht ihn womöglich aggressiv

Was möchtest Du wissen?