Soll ich es machen ich würde es gerne?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie soll man denn reagieren? Du bist ja keine Puppe- hast auch gefühle und würde!

Treffen ja, aber alles anderes - lass dir zeit- auf gar kein Fall unter druck sein. Sonst enttäust du dich...

Ich weiss es noch wie es bei mir das erste mal war...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre vorsichtig, wenn ein Junge allzu schnell Sex haben will. Wenn außerdem keine Gemeinsamkeiten vorhanden sind, geht die Beziehung schnell auseinander, und das schmerzt einem Menschen, dem Treue noch etwas bedeutet. Freilich: Wer die Feste feiert, wie sie fallen,. was ja heute nicht mehr anrüchig ist, den wird das nicht stören. Na, dann: Worauf wartest Du noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, vorsichtig sein und vielleicht nicht direkt beim ersten Treffen miteinander schlafen - wenn es dazu kommt auf jeden Fall Kondome benutzen!!!

Wenn ich fragen darf, wie alt seid ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach es nicht.Wieso auch?Ist doch Blödsinn.Vorallem wenn du in ihn verknallt bist...
Du scheinst ihm nicht wichtig genug zu sein respektvoll mit dir umzugehen,also lass ich einfach links liegen!Wenn du es machst hält er dich doch sowieso nur für ne Schl**pe,also was bitte hättest du davon??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linda1429
03.11.2016, 13:47

*ihn

0

Bleib locker und entspannt. Schreibe ihn wie er sich Sex genau vorstellt. Triff dich einfach mit ihn. Wie weit es wirklich kommt wirst du dann merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal musst Du Dir selbst darüber im klaren, ob Du es willst. Da Du ja schon 17 bist, müsstest Du es ja wissen. Wenn Du es willst, solltest Du dich vorher versichern, dass es kein Fake seinerseits ist. Weiß er, dass Du schwul bist, ist er schwul? Da er dein Klassenkamerad ist, müsstest Du ihn ja ausreichend kennen.

Wenn ihr beide es wollt, was spricht dann dagegen!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe ihn  dass du ihn treffen willst weil du ja in ihn verknallt bist. Die sexuelle Entwicklung zeigt sich im Verlauf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja erstmal vorsichtig sein, es könnten iwelche freunde von ihm dabei gewesen sein und die machen sich drüber lustig, wenn du jz gerne schreibst oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?