Soll ich es kurz fassen oder ihnen meine Situation erklären?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Polizei wird nicht viel machen können, wenn ich schreib dass ich in 3 Tagen wieder Zuhause bin.

Du bist minderjährig, es kann also sein dass die Polizei dich trotz dem sucht. Sorg also dafür, dass du von einer eventuellen Suchaktion erfährst (über eine Freundin bei der deine Eltern dich vermuten oder so). Dann solltest du das ganze abbrechen.

Dennoch: Vermutlich werden deine Eltern die Polizei erst gar nicht rufen. Du bist ja schließlich fast volljährig und solltest drei Tage alleine "überleben".

Zur eigentlichen Frage: Fasse dich kurz, dann kann das Entscheidende nicht übersehen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dazu entschlossen, morgen für die nächsten 3 Tage in ein Hotel zu fahren

Ich sehe da nur ein Problem. Du darfst mit 17 nur begleitenes fahren machen.

Die Polizei wird nicht viel machen können, wenn ich schreib dass ich in 3 Tagen wieder Zuhause bin

Das stimmt nicht die dürfen dich nach Hause bringen, da deine Eltern das Ortsbestimmungsrecht haben. Also sie entscheiden wo du dich aufhälst.

Ich würde es lieber einmal überdenken, aber das willst du ja nicht hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmilyNoelle
09.07.2013, 23:57

Richtig, deshalb empfinde ich deinen Kommentar auch als sehr unnötig. Ich hab nicht umsonst geschrieben, bitte nur Antworten auf meine Frage, sonst nichts. Und hab ich irgendwo erwähnt dass ich fahre? Schonmal was von Zug oder Freunden gehört, die fahren?

0

Eher lang damit Sie dich verstehen Ps: die Polizei kann trotzdem etwas machen da du dich unerlaubt entfernst aber vikkeicht nehme dich deine Eltern und die Probleme bewusster wahr ich versteh dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd ne Mischung aus beidem machen, also irgendwie bin für 3 Tage weg weil und dann 2, 3 sätze..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

halte dich kurz, ist besser für dich wegen evtl. befagungen warum, wieso , weswegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrJane
09.07.2013, 22:58

Was denn für Befragungen? :P

0

Was möchtest Du wissen?