Soll ich es ihr(normale freundin) sagen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Du kannst ihr nicht plötzlich aus dem Nichts sagen:" Ach ich lieb dich übrigens" Du bist ein Freund für sie und musst da mit mehr Feingefühl rangehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

humorvoll mit der Wahrheit, leicht herabspielend, herausrücken, etwa so:

"Pass bloss auf! Wenn du weiterhin so nett zu mir bist, könnte ich mich glatt in dich verlieben."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist besser zu sagen
Wenn du es nicht sagt glaub könnte das Problem geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nicht sicher bist, dass auch sie dich liebt, halt die Klappe. Sonst machst du beides kaputt, Freundschaft und Liebe!

Eine gute Freundin zu haben ist immer besser als eine schlechte (einseitige) Liebe!




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?