Soll ich es ihrer besten Freundin zuerst beichten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

ich soll mit ihrer besten freundin darüber reden 0%

2 Antworten

Als beste Freundin wird sie ihr das ganz ganz sicher nicht vorenthalten

Kommentar von jasoisteshalt
22.03.2016, 14:38

nee das glaube ich nicht, da ich ihr vertrauen kann und sie nichts sagen wird

0
Kommentar von Russpelzx3
22.03.2016, 14:40

Das denkst du. Aber einer besten Freundin erzählt man das. Glaub mir.

0

Stell Dir innerlich möglichst intensiv vor, dass sie sich für Dich riesig freut,bevor Du es ihr sagst(vielleicht auch mehrmals).Und wenn sie kritisch reagiert, sei trotzdem erst mal offen für ihre Meinung, denn es besteht ja auch immer mal die Möglichkeit, dass sie tatsächlich wichtige Gründe hat, insbesondere, weil sie Dich, als Freundin schützen will! Aber bei Allem: Du entscheidest und trägst die Verantwortung - letztlich ist es Deine Sache! Du wirst das schon machen! Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?