Soll ich es ihr vorher oder nachher sagen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tu's einfach. Es wird Deine Ungewissheit befriedigen - egal, wie es ausgeht.

Die Idee mit dem Brief finde ich auch gut. Und dabei finde ich nicht, dass es "stalkerhaft" rüberkommt. Kann ja auch sein, dass dir Freunde die besagte Adresse gegeben haben? Oder ihr habt euch doch mal drüber unterhalten und sie weiß es nur nicht mehr? Alles kann möglich sein.

Den Brief würde ich aber nur schicken, wenn ein persönliches Gespräch keine Lösung ist. Von Angesicht zu Angesicht sieht man ihre Reaktion deutlich. Was ist, wenn sie auf den Brief nicht eingeht und gar keine Antwort kommt? Das wird Dich bestimmt noch sehr lange stören, obwohl Du es ihr gesagt hast.

Mein Vorschlag: Sag es ihr nach der Aufführung persönlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade  Sie zu dir ein.  Trinkt bissl was gern auch nen Asti  für sie. Nicht zwingend Bier.  Das macht ein schlechten Atem.. näher dich ihr an und du wirst sehen ob sie schon mal körperliches Interesse zeigt kuscheln  evtl küssen .. Wirst ja sehen ob sich solche treffen wiederholen  oder sogar mehr passiert .. Reden kannst du dann immernoch.. Aber Mädels  sind in dem alter nicht Grade beziehungstauglich:p  schau was wird aber mach dich nicht mit so fragen fertig  kannst ja was zu essen bestellen wenn du nicht kochen kannst .. Dann finde raus welche Filme sie mag ..  Kann dir ja privat ne liste geben die eig. Immer gehen :p 

Kein 

Knoblauch 

Zwiebeln 

und andere satinker

Chilli ist aber okay das hilft bei der phäromon Ausschüttung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aringa12345 09.05.2016, 16:46

Erstmal danke für die Antwort :) naja Alk ist überhaupt nicht mein Ding... Und kuscheln hmm ich würde gerne mit ihr kuscheln aber wir haben uns ja noch nicht mal umarmt.. Und küssen naja wir sind ja dann nicht zsm... :/ ich will sie ja nicht bedrängen

1
Kotaru92 09.05.2016, 16:53
@aringa12345

Ich will dir ja nichts aufzwingen . Aber beim 3. Daten darf man küssen  ohne zusammen zusein.. Aber! respektire dich selbst  und sei selbstbewusst .. Man muss nicht mal für Sex zusammen sein.. Aber das musst du für dich selber entscheiden  und kein anderer  . Versuch dein bestes:) laden Sie ein Auf einen Film  bei dir . Oder geht mal ins Kino  essen gehen nicht .. Das kommt später.   Wenn du dich nicht traust oder schüchtern bist . Gähnen - Strecken- arm um sie legen.. Und Kopf in ihre Richtung lehnen ^^ 

1

Hi,

ich würde es nach der Aufführung machen. Aber nicht schreiben (per Whatsapp) sondern telefonieren! Das kommt besser!

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aringa12345 09.05.2016, 12:42

Habe leider ihre Nummer nicht :(  wir haben immer über Insta-DM geschrieben. Habe daher auch noch nie mit ihr telefoniert und ich kriege ja schon mega Herzklopfen, wenn ich sie mit "Hi" anschreibe :/

0
DrMystery99 09.05.2016, 13:07
@aringa12345

Gut. Dann schreibe ihr, aber versuche etwas persönliches daraus zu machen...

1

Ich würde es riskieren denn wenn sie dich auch liebt dann würdest du es endlich loch merken     

Aber dass musst du selbst wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib es ihr keinesfalls übers Handy! Dann ist die Chance gleich 0. Schreib ihr nen Brief, so echt mit Papier und mit Hand geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aringa12345 09.05.2016, 12:37

Wann soll ich ihr es geben? Es gibt praktisch keinen Moment in dem wir alleine wären :/ Hätte zwar ihre Adresse aber vllt machen es dann ihre Eltern auf, weil sie denken es wäre iwie ne Rechnung oder Kontoauszüge oder so...

0
KeinName2606 09.05.2016, 12:46
@aringa12345

Ihre Eltern machen sicher nicht nen Brief auf, der an ihre Tochter gerichtet ist!

1
aringa12345 09.05.2016, 12:50
@KeinName2606

Hm oki. Aber meinst du nicht das kommt ein bisschen "Stalkerhaftrüber" wenn ich ihr dem Brief schreibe? Ich meine ich habe ja nur ihre Adresse nur weil ich im Telefonbuch nach ihrem Nachname geschaut habe. Die einzigen Treffer waren halt ihre Eltern. Habe nach einer Internetrecherche herausbekommen, dass das halt ihre Eltern sind. Aber sie hat mir ihre Adresse nie gegeben. Daher habe ich da etwas Angst.. :((

0

Was möchtest Du wissen?