Soll ich es ihr spontan vorbeikommen und ihr persönlich sagen, dass ich sie liebe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mag sein, dass sie auf solche Reaktion von Dir wartet, wenn sie ihrem bisherigem Freund Deinetwegen den Laufpass gegeben hat.....aber "morgen vorbeikommen" und "spontan" schließen sich aus^^. Trotzdem: Mach mal! Schlimmstenfalls bekommst Du einen Korb. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Switty0273
16.04.2016, 14:35

Meine Wortwahl war da wohl nicht optimal gewählt. Mit spontan meine ich, das ich einfach so vorbeikomme, ohne mich anzukündigen :)

0

ja würde ich tun aber nur wen es der Wahrheit entspricht und außerdem solltest du dein verdutztes Verhalten entschuldigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es der Wahrheit entspricht und nicht nur eine Laune ist, dann kannst du es so machen. Du kannst es ihr ja erklären, dass du überrascht und irritiert warst und deshalb so komisch reagiert hast.

Wäre doch ehrlich! Und das kommt an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist eine gute Idee! Wäre ich sie, würde ich mich sehr freuen. Tu's aufjedenfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es überhaupt nicht komisch... ich find das total süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das da s ist gut mach das!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?