Soll ich es ihr sagen/Sie fragen?!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Nimm ihre Hand und halt sie sanft fest!

Enttäusche sie nicht - hörst Du!

Alles Gute...;-)

auchmama 20.06.2011, 21:46

,,,und? hat es geklappt?

danke für den Stern...;-)

0

Ich sehe dass wie der Rest hier. Sie schickt dir doch schon anscheinend ständig Signale, dann liegt es jetzt auch an dir. Ich kann zwar nicht für alle Mädels sprechen, aber ich würde nicht gerne gefragt werden, ob du etwas tun sollst oder nicht. Ich glaube Jungs die wissen was sie wollen kommen oft besser an. Wenn du ihre Hand nehmen willst dann nimm sie, sie wird dir schon sagen oder zeigen wenn sie es nciht will (was ich aber kaum glaube). Wenn es vor dem Kino nciht passt, geht danach noch spazieren, quatscht über den Film oder so, dann kannst du das sicher auch gut machen. Meistens ist es schlimmer zu bereuen, dass du nicht alles versucht hast, als das du zu viel versucht hast! Und lass es uns doch in einer Woche wissen wie´s gelaufen ist ;)

Hallo,ich finde du solltest die Initiative ergreifen. Wenn ihr doch eigentlich nen sehr vertrauten Umgang miteindander habt sollte dir das nicht schwer fallen. Wirf ihr auch immer wieder paar ausdrucksfähige Blicke zu. Soll ja Wunder wirken. Du kannst ihr aber auch einfach sagen das du glaubst das du Gefühle für sie entwickelt hast. Oder zumindest das da was ist. Außerdem wenn sie auch schon so deine Nähe gesucht hat hat das vielleicht auch seine Gründe. Vielleicht empfindet ihr ja doch genau das Selbe füreinander und verliert wertvolle Zeit indem ihr es euch nicht gesteht. Versuche es einfach. Mehr als schief gehen kanns ja nicht. Im Zweifelsfall bleibt euch ja auch noch Freundschaft...Viel Glück

gerade weil eure beziehung so vertraut ist und ihr euch so lange kennt, würde ich es ihr sagen...z.b.. das du dich in sie verguckt hast ...alles andere wäre vierlleicht für beide seltsam..sei offen und sag ihr wie du zu ihr stehst...bei dem gespräch kannst du trotzdem ihre hand helten und ihr tief in die augen schauen...viel glück

Selbst wenn du ihre Hand im falschen Moment nehmen würdest wäre das nicht weiter schlimm. vlt freut sie sich auch das du dich mal was 'traust' ? tu es ruhig und viel glück ;)

Heey :)Also ich finde, wenn ihr euch schon so lange kennt, musst du dir da gar nicht soviel Zeit lassen. Bei mir war es Genauso, wir kennen uns seit 2 Jahren, haben uns vor ein paar woche wieder gesehen und waren nach 2 Tagen schon zusammen. Wenn sie auch sagt, sie findet deine Art süß..Ich würde ihr an deiner Stelle sagen, was du für sie empfindest und gucken ob sie das erweidert, dann kannst du die hand nehmen. :)Viel Glück weiterhin :)

deine koko :)

Sag es ihr einfach wenn du es ihr nicht sagst und sie deine Gefühle erwidert ärgerst du dich.Wenn sie sie nicht erwidert und du es ihr sagst hast du immerhin auch klarheit,

Wenn du neben ihr gehst, nimm seine Hand und flüstere ihr ins Ohr ,Ich liebe dich!', das wird ihr bestimmt gefallen :) auf jedenfall wünsche ich dir viel glück ;)

Wenn sie sich auf deinem Schoß setzt und fast auf deine Schulter einschläfst ... dann darfst du bestimmt ihre Hand festhalten... alles Liebes für euch.

okay,ich riskiers,obwohl ich angst hab,dass sie dann nacher nichts mehr mit mir zutun haben will :(

RobiSta 13.06.2011, 23:04

Doch, also wenn sie dir sagt sie würde dich nett finden und so, und wenn sie sich sogar auf deinen Schoss setzt, das bedeutet bestimmt was ;) sie hat dich bestimmt auch gern

0

soll ich es ihr im kino sagen ? oder vorher ?

ja okay.. ich warte einfach auf den passenden moment und dann nehme ich ihre hand... danke für eure ratschläge ich werd, wenn ich dran denk bescheidt sagen

wenn sie sich schon auf deinen schoß gesetzt hat usw. ist das kein problem :)

sie sucht ja anscheinend ja auch deine nähe ;)

viel glück noch euch beiden :)

na also im kino waren wir noch nicht, aber wir waren mit freunden unterwegs, und dann waren wir alleine und ich hab ihre hand gehalten. ich habe sie auch lange im arm gehalten, und es hat ihr auch gefallen.. danke für eure antworten ;). Hat mir wirklich geholfen ! danke

Was möchtest Du wissen?