Soll ich es ihr sagen(BI)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

NEIN sag gar nichts.

Wenn du selbst unsicher bist steht es fest das es keine liebe sein kann sondern eher schwärmen oder im höchstfall verknalltheit.

Des weiteren stelle dir mal die Frage ob dir diese gefühle wichtiger sind als eure Freundschaft denn wenn man einmal etwas sagt oder erfragt in hinsicht auf gefühle wird es nie wieder so sein wie vorher.

Gibt sie dir einen korb oder kommt es zu einer Trennung nach einer möglichen beziehung dann würde eine Freundschaft auf dauer nicht mehr möglich sein also seih dir wirklich sicher woran dir mehr liegt un ob dir das große risiko es wirklich wert ist alles damit aufs spiel zu setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst erst dann Klarheit finden, wenn Du es probiert hast – also frage sie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?