Soll ich es ihr sagen und wenn ja wie würde ein Mädchen reagieren wenn ich ihr einfach schreibe ich Liebe dich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mädchen stehen auf Romantik, zumindest die aller-, allermeisten. Darum schreibe es nicht, sondern sage es ihr persönlich.

Wenn Du es ihr schreibst, wird sie es bestimmt anderen zeigen. Es kommt komisch, so aus dem Nichts...? (Meint er es ehrlich, oder will er mich verarschen...)

Aber wir kennen alle das Mädchen nicht. Kann also auch ganz anders sein. Tu, was Du für richtig hältst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe es nicht. Sage es ihr persönlich. Mädchen haben gerne eine romantische Geschichte. Also ziehe es etwas in die Länge bevor du es ihr sagst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas solltest du ihr persönlich sagen!
Und wahrscheinlich schon, eher ja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie gut vernetzt ist, dann wird sie es umgehend bei Instatwitter veröffentlichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alsoooo was ist das denn für eine? Und schrieben tuest du es hoffentlich nicht... wenn überhaupt SAGST du es ihr, und wenn sie vernünftig ist wir sie es niemandem Sagen, wenn nicht, lass sie doch reden und gehen, dann war sie nicht die richtige !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?