Soll ich es ihr sagen, tipps?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Direkt sagen würde ich es an deiner stelle nicht das kann ziemlich nach hinten los gehen. Treff dich mit ihr und versuch ihr bisschen näher zu kommen, dann merkst du ob sie da eher auf Abstand geht oder das ganze zu lässt und wenn sie es zu lässt dann kannst du es auch sagen vorher würde ich es an deiner stelle nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag erstmal nach einem Treffen :)
Und dann kannst du es sagen / zeigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treffe dich mit ihr dann kannst es ihr sagen. Kommt immer besser an wenn man es persönlich sagt. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor Du vor diesem Mädchen in welches Du glaubst dich verliebt zu haben sprichwörtlich deine Hosen fallen lässt, da solltest Du dir noch zuvor am besten auch noch die nötige Zeit nehmen, um wenn möglich auch etwas bezüglich deiner Aussichten bei diesem Mädchen herauszufinden. Ihr kennt euch letztendlich gerade mal ca. einen Monat und da gibt es auch keinen erkennbaren Grund um etwas zu überstürzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihr nicht sagen, du kannst ihr aber das Gefühl geben, das kommt viel besser. Sagen, dass man verliebt ist, kann möglicherweise abschrecken. Schnapp sie dir einfach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr auf jeden Fall persönlich! Kommt vieeel besser an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage Sie ob ihr euch mal treffen könnt und dann sage es ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?