soll ich es ihr sagen oder hat jmd einen anderen Vorschlag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag es ihr einfach und folge deinem Herzen, sie wird ja wohl schliesslich nicht die einzige seind mit der du was unternehmen kannst und stell dir vor wie schön es sein wird wenn sie die Gefühle erwiedert! Zudem muss für mich und die meisten Frauen immer der Mann den ersten Schritt machen. Viel erfolg bei Ihr und fühl dich gedrückt! :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie ob sie mit dir was alleine Mal unternehmen will...Dann kannst du auf mehr "Signale" von ihr warten. Vielleicht macht auch sie den ersten Schritt. Alles langsam. Musst ja nicht gleich in die vollen gehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlussmachen. Ne Weile chillen. Mit der Anderen ausgehen.

Klingt hart, ist aber die Wahrheit. Wenn du schon hier schreibst, es is nicht mehr wie früher, ich steh auf ne andere, hältst du es daheim sicher kaum mit ihr aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie halt ob sie lust hat mal mit dir auszugehen. Zeig ihr aber dass du möchtest dass es ein Date ist und kein freundschaftliches Treffen dann siehst du ja wie sie reagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?