Soll ich es ihr sagen ja/nein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na prima das Du auf dieses Mädchen stehst und ich denke es wäre auch so richtig super prima wenn Du dir die Frage beantworten könntest, ob dieses Mädchen möglicherweise auch auf dich steht. Die Frage wäre also auch zu stellen, wie gut bist Du denn eigentlich mit diesem Mädchen befreundet und solltest Du in dieser Hinsicht noch Nachholbedarf haben, dann wäre hier auch dringend Abhilfe zu schaffen bevor Du daran denkst dem Mädchen deine Gefühle zu gestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Anzeichen hast, dass sie in dich auch verliebt sein könnte, dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach kleine andeutungen'arm um sie legen' 'unauffällig von hinten kommen und umarmen'...
Und schau wie sie reagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es die Möglichkeit gibt das sie auch auf dich steht schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umarm sie von hinten, oder nimm sie mal huck gepack , oder komm von hinten und trag sie auf beiden armen ( hoffe du weißt was ich meine, wie findedt du wenn du sie fragst ob du mit ihr zu karneval zsm rumlauft? Guck mal auf die reaktionen sonst dag es ihr wenn ihr mal ungestört seid😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?