Soll ich es ihr sagen dass ich auf sie stehe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht solltest du ihr lieber sagen dass du generell Interesse an einer tieferen Beziehung hast. Ihr einfach zu sagen dass du sie im reitoutfit heiß findest, kommt sicher komisch an. 

Komplimente darüber machen kannst du natürlich. Aber ich würde es nicht so formulieren wie du es hier getan hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichiDerCoole
17.05.2017, 22:26

Wie in etwa soll ich es ihr denn so sagen? Ich und Sie reden oft in der Schule miteinander und wir sind sogar fast die besten Freunde. Ich weiß halt nicht wie sie reagieren würde dabei. Ich will auch nicht dass sie es jedem in der Klasse erzählt wenn ich es ihr sage

0

Du schreibst so, als hätte sie mehrfach gesagt, dass sie den Tag mit Dir im Reitstall toll fand. Dann sag ihr doch, dass es auch dir sehr gefallen hat und Du nichts dagegen hättest, das zu wiederholen.

Wenn sie das gerne aufgreift, kannst du ihr ja nächstes mal sagen, dass dunes total nett findest, dass sie dir alles zeigt und dir die Leute vorgestellt hat. Und dass ihr die Reitsachen besonders gut stehen, wobei sie ja sonst auch immer gut aussehen würde.... 😊

Vielleicht kannst Du ja auch Interesse an ihrem Hobby finden? Männer ( bzw Jungen) sind im Pferdestall immer gern gesehen. Und wenn einer nicht reitet, aber einfach gern dabei ist und bereit ist, Handlanger fur "die Prinzessin " zu spielen, kann er  damit gut punkten.

17.05.2017, 23:05

Ja ihr hatte es auch gefallen,aber wie soll ich das Thema wieder aufgreifen? Weil als sie mir das geschrieben hat waren noch Ferien,und wir haben danach noch geschrieben,aber über andere Themen

0

sag es ihr, denn vielleicht erwidert sie ja deine Gefühle

Naja wenn du nur auf sie stehst wenn sie in Reitsachen ist würde ich mir das nochmal überlegen

17.05.2017, 22:27

Nein nicht nur in Reitsachen auch allgemein finde ich sie hübsch. Ich finde nur dass sie in Reitsachen nochmal eine nummer besser aussieht.

0

Ich würde sie nicht so direkt ansprechen. Frag sie lieber nach einem Date. Wenn ihr beide die gleichen Gedanken habt, wird sich das dann von selbst ergeben.

17.05.2017, 22:23

Hi! Erstmal danke für deine Antwort,aber ich kann sie ja schlecht nach nem Date fragen wenn wir ja erst 15 sind und gute Freunde sind. Ich glaube sie will das nicht.

0

Was möchtest Du wissen?