Soll ich es ihr sagen das ich sie liebe (angst das sie mich danach ignoriert?

5 Antworten

Wenn ihr Freunde seid, dann such einen günstigen Moment, um die direkte Konfrontation zu suchen. Aber außerhalb der Schule und euren Freunden.

Vielleicht nach der Schule kurz gemeinsam laufen, einen ruhigen Platz suchen und ganz gesittet darüber reden. Am besten schon vorher das Gespräch etwas durchgehen, damit du kein wirres Zeug von dir gibst.

Ich denke aber, dass eine Konfrontation allgemein die beste Option ist. Wird leider nicht besser, wenn man's ewig unausgesprochen lässt, bis es eventuell zu spät ist.
Viel Glück.

ups sry wegen nicht hilfreich verklickt aber vielen dank

0

Natürlich solltest Du nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Erstmal mit ihr flirten, versuchen ein Date zu bekommen und es langsam angehen lassen. Wenn das klappt, kannst Du immer noch mit den ganz großen Liebesschwüren kommen und sie verschrecken.

Versuchs Ihr zu sagen!

Wenn Ihr euch gut versteht sollte Sie dich nicht gleich hassen, wieso auch.
Freut sich sicher und Sie fühlt sich geehrt :)

Wenn du dir aber unsicher bist, versuch villt. von Ihr zu erfahren wie sehr sie dich mag, musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

So etwas solltest Du ganz langsam machen.

Erst genau kennenlernen. Später Ihr Vertauen gewinnen.

Erst ganz vor dem ersten Kuss kannst Du ihr Deine Liebe gestehen.

Mario

Ich hab in der 8. oder 9. Klasse damals mal einem Jungen meine Liebe gestanden. Der hat nie drauf geantwortet und die Stimmung war danach unreparabel zerstört zwischen uns. Haben danach nie wieder miteinander geredet .

wow :D sehr ermutigend echt eih sehr bor

0

Was möchtest Du wissen?