Soll ich es ihr sagen das ich in sie bin oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist in ihr und sie in dir ? Das geht doch gar nicht, denn da müsste einer von euch schon bei Schweigen der Lämmer mitspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamsti7777
30.03.2016, 01:09

Bei schweigen der lämmer mitspielen  ?? Was soll das heisen 

0
Kommentar von sam1388
30.03.2016, 01:33

Das der Fragesteller nicht so einen bullshit schreiben soll und gefälligst einen Satz richtig ohne fehlende Worte vollenden soll

0
Kommentar von DoniConi
01.04.2016, 02:30

sam1388, du hast es erfasst ! Hamsti777, vielleicht solltest du einfach mehr lernen, anstatt dich mit so einem Kram zu beschäftigen. Würde dir mal gut tun.

0

Also erst mal solltest du daraus keine große Sache machen, weil das viel zu viel Druck ist für ein kleines Mädel. Sei verdammt nochmal gelassener, verbring mit ihr alleine viel Zeit aber übertreib es nicht bring sie zum Lachen und hab selber viel Spaß und dann solltest du sie locker bekommen. Vergiss nicht rumzumachen wenn du nämlich zu passiv bist dann landest du in die Friendzone oder so. Und ja frag sie, ob ihr abhängen wollt erstmal und schaust was ab geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinplan17
30.03.2016, 00:58

kleiner junge* xD

0
Kommentar von Hamsti7777
30.03.2016, 01:07

Das proplem ist sie ist immer bei den anderen ich kann ja nie mit ihr alleine sein 

0

Was möchtest Du wissen?