Soll ich es ihr s4gen.......?❤️ :(

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist wohl Schicksal oder auch Glück, dass Du dieses Mädchen getroffen hast.

Du hättest sie wohl nicht kennengelernt, wenn Du in Deiner alten Klasse geblieben wärst.

Verabrede Dich doch mal mit ihr. Dann wirst Du sehen, was sie sagt. Sie ist ja nicht abgeneigt, sonst würde sie mit Dir keine SMS austauschen.

Dass Du eine Klasse zurückgegangen bist, musst Du ihr nicht sofort erzählen. Wenn sie Dich mag, wird es ihr aber auch egal sein. 

 

Nur Mut und viel Glück

wünsche ich Dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bro123
28.11.2015, 09:55

Sie ist in meiner Klasse, sie weiß dass ich zurück gegangen bin

0

Mach am besten leichte Andeutungen und dan eine indirekte Frage 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie am besten ob SIE sich eigentlich mehr vorstellt als nur Freundschaft .

Nicht irgendwie: ja ich hab dich gern.
(dann landest du schnell in der friendzone)


Es ist Sehr gut möglich dass sie dich nur als sehr guten freund sieht also erwarte nicht zu viel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M1lchk4ff33
28.11.2015, 12:28

Er wird wahrscheinlich  schon in der friendzone sein :D

0
Kommentar von Bro123
29.11.2015, 00:40

Liebe beginnt immer mit Freundschaft ihr Idioten :D

0

Was möchtest Du wissen?