Soll ich es ihn sagen dass ich in ohn verknallt bin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht gehst du mal zu ihm und probierst ein gespräch mit ihm zu beginnen nur nicht zu scheu sein wenn er dich interessant oder nett findet dann geht er ein Gespräch mit dir ein 

falls er ein gespräch eingeht kannst du ihn ja einmal fragen ob ihr mal was zsm. unternehmen wollt und ihr geht die sache langsam an

übrigens es reicht wenn du zu ihm gehst und heii sagst wenn er reagiert dann ist das ein gutes zeichen wenn nicht dann lass die finger von ihm 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenniferyy
26.04.2016, 17:09

Danke

0
Kommentar von jenniferyy
26.04.2016, 17:15

Wr haben eig mal miteinander so geredet und ja
Aber beim wop musste ich ihn küssen also auf die lippen und er hat ja gesagt
Also ich hab ihn auch mal geküsst^.^

0

Fakt ist, das wenn Du an diesem Jungen auch nur annähernd interessiert bist, dann wäre es dringend angebracht zu versuchen den Kontakt zu diesem Jungen herzustellen und die Unterrichtspausen dürften sich dazu auch ganz hervorragend eignen. Was hingegen deine Gefühle für den Jungen betrifft, die haben fürs erste noch Schweigepflicht und das zumindest bis nicht klar ist was letztendlich Sache zwischen euch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenniferyy
24.05.2016, 01:05

Vielen dank für dein antwort aber soll ich ihn fragen ob er einen mittagspause mit mir halt verbringen möchte

0

Langsam angehen lassen, nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und locker bleiben. Stell Dich in der Pause mal zu ihm und rede mit ihm über irgendwas belangloses...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenniferyy
25.04.2016, 21:36

Ok danke aber ich trau mich iwie ned also ka wie

0

Ja, wende § 55 StPO an. Das ist ernst gemeint :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenniferyy
25.04.2016, 21:35

???hä

0

Du solltest mehr Zeit mit deiner Deutschbildung verbringen. Außer ihn gibt es auch ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenniferyy
25.04.2016, 21:31

Hauptsache man versteht mich

0
Kommentar von anonyme14
25.04.2016, 21:31

Das ist der falsche Ansatz.

0
Kommentar von anonyme14
25.04.2016, 21:33

Nicht von dir. Ich meinte jenniferyy.

0
Kommentar von jenniferyy
25.04.2016, 21:34

Juckt keinen

0
Kommentar von anonyme14
25.04.2016, 21:37

Mich schon.

0
Kommentar von jenniferyy
25.04.2016, 21:37

Bist mir gaaaar ned wichtig

0

Was möchtest Du wissen?