Soll ich es ihm verkaufen oder nicht....?

...komplette Frage anzeigen Zweite nachricht - (iPhone, Ebay, USA) Erste nachricht - (iPhone, Ebay, USA)

5 Antworten

Das ist Betrug. Verkauf es nicht an den, außerdem hat er 0 Bewertungen.

Der lässt das Geld über paypal zurückbuchen bzw. versucht es dann auf eine andere Zahlweise, will dir einen Scheck schicken oder ähnlichen Krampf

Außerdem, wenn er das Ding will, dann soll er doch bieten!!! Da ist was faul.

Danke! Hab ihm jetzt abgesagt.

0

Lies bei Goggle mal ein wenig über die Nigeria-Connection, denn genau das trifft bei Dir zu.

Erstens warum sollte er dir mehr zahlen, als du dafür willst und zweitens funktioniert ein deutsches iPhone -meines Wissens- gar nicht in dem USA und umgekehrt, da sie nicht auf gleicher Frequenz funken...iwie so... Ich würde die Finger weg lassen

Muss mich den Vorrednern anschließen, da ist auf jeden Fall etwas faul.

100% Fake. 110%.. 120%!

Weshalb sollte er dir dafür so viel bieten wollen? 

Was möchtest Du wissen?