Soll ich es ihm sgaen ps: bitte um rat danke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest Ihm besser kennen lernen und schauen wie er auf gewisse Dinge reagiert und vl. Ihm auch nahe kommen wenn er dir ausweicht oder das abstoßt weißt du das du nur eine gute Freundin bist aber wenn er drauf ein geht kuscheln und Augen Kontakt... Vl. kommt es mal zum kuss und dann weißt du mehr. Aber am besten Ihm das nicht einfach so ins Gesicht sagen du bist Ihn Ihm verliebt.. Das könnte ein schock sein wenn er nicht in dich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht ganz sicher bist, dass er ja sagt, dann warte noch etwas ab und sag es ihm (noch) nicht.

Behalte lieber die Freundschaft als dass du ihn für immer verlierst! Vielleicht macht er ja den nächsten Schritt. :) Und wenn nicht, kannst du es dir in einem Jahr nochmal überlegen..

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du vorher Zeichensetzung übst, kannst du es ihm ja schreiben ;). ERnsthaft: sag es, und du wirst sehen, was passiert - alles andere hilft dir nicht, weil du immer unsicher sein wirst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Min173
04.11.2015, 13:09

Soll ich es ihm sagen oder schreiben oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?