Soll ich es ihm sagen was ich empfinde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey erstma:)

Das ist eine schwierige frage, aber ich finde du solltest es versuchen! Schließlich seid ihr ja noch in Kontakt, uns wenn er derzeit keine Freundin hat, wieso nicht?! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ex is immer so ne sache na aber würde es probieren na isst ja nix schlimmes sei einfach offen ist nun mal so das Männer auf Frauen stehen (Normal Fall) . Also sags einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein lass es. Es gab einen Grund, dass schluss war ;) und der ist auch immer noch da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

auf keinem Fall! Schließe das ab. Du musst jetzt nach vorne schauen!

Frage, trinkst Du gern aufgewärmten Kaffee?

Ich gebe Dir den Rat lass es! Ihr habt Euch getrennt weil es nicht funktioniert hat.

Warum sollte es beim 2. mal besser sein?

Kontakt ja, Freund ja, aber mehr nicht!

Tu das nicht.

Gruß


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?