...soll ich es ihm sagen... oder nicht? (liebe)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meiner Meinung nach zu früh. Warte einmal ab, wie es mit euch weitergeht, ob er sich auch in dich verliebt. Ich würde noch einwenig warten, eben auch, zu Respekt deiner Freundin. Viel Glück. LG

lass es lieber sein ich meine damit würdest du bestimmt deine freundin sehr doll verletzen

Sag es ihm nicht!

Wenn er mit einer Freundin Schluss macht dann kannst es eventuell sagen, aber so jetzt sicher nicht!

& man soll erst die Gefühle sagen wenn man sicher ist das sie erwidert werden.

ja genau sag es ihm.dann wird er dir sagen das er dich nicht liebt seine freundin würd dich nicht mehr mögen dessen freundinnen dann auch nicht.du musst dann erst mal wieder rauskommen. Also die antwort lautet ja sag es ihm

oh gott! lass es! er ist mit einer von deinen freundinnen zsm? Wenn du es ihm sagst kann nicht nur eure freundschaft kaputt gehen, sondern auch die mit der veundin von dir die mit ihm zsm ist! außerdem wie seine feundin dich evt. als Schl*mpe hinstellen weil du ihr den freund ausspannen willst! lass es!! viel glück noch ♥

lg julia

sry ich hab da noch vergessen anzugeben...
das die beiden schon 4 oder 5 mal zsm waren

Was möchtest Du wissen?