Soll ich es ihm sagen oder doch für mich behalten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Würdest du wollen wenn du mit ihm zusammen wärst das jemand mir ihm redet was sie für ihn empfindet stell mal vor Dank dir gehen die auseinander da kommt ein unnötiger Streit raus du solltest lieber Rücksicht auf das Mädchen nehmen auch wenn die nicht verheiratet sind oder sonst was es geht ums Prinzip Villt hast du Glück und die trennen sich bald dann kannst du sagen was du willst wann du willst und wo du willst aber ich würde es echt nicht tuhen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Behalte es lieber für dich.
Er ist vergeben, das heißt du bewirkst dadurch für dich folgendes:
- Seine Freundin wird dich wahrscheinlich nicht besonders sympathisch finden. Ist sie sehr eifersüchtig, könntest du ihm eine sehr schwere Zeit bescheren. Anhimmeln aus der Ferne wird nicht mehr so einfach, denn sowohl er als auch seine Freundin wissen genau Bescheid.
- Er wird sich geschmeichelt fühlen, mehr aber auch nicht.
- Er wird sich wundern warum du es ihm sagst wo du doch eh keine Chance hast.
Das einzig sinnvolle daran wäre, dass du diese Gefühle endlich mit ihm geteilt hast.

ich finde, das du es ihm sagen solltest! du musst lernen dich zu überwinden und keine angst zu haben, du musst zu deinen Gefühlen stehen und dafür kannst du ja nix, aber es liegt bei dir. Das war ein nur Tipp :D (ich würdees ihm sagen, bin auch schüchtern) 

Also, ich würde es ihm sagen. Solange ihr nichts am laufen habt während die beiden noch zusammen sind, ist daran nichts verwerfliches. Wenn er es dann weiss, ist es an ihm sich zu entscheiden. Sollte er wegen dir mit ihr Schluss machen, ist das im Grunde sogar besser für sie, weil er sie dann auch nicht so geliebt hat, wie sie es verdient.

Viel Glück

Einige andere haben dir aber auch geschrieben du sollst es für dich behalten. Mal ehrlich wenn du die Freundin wärst, wie würdest du es finden wenn dann eine andere ihn anmacht ?

Ich brauche da mehr Infos, ist er dein Freund (Freundschaftlich)?, Lächelt er dich an? Redet er oft mit dir?

1Emily4 30.11.2015, 21:15

Ja wir sind Freunde und er lächelt mich schon oft an und ja es geht wir reden schon oft zusammen. Was mich aber irritiert ist das er mir mal hdl geschrieben hat.

0
Kapfenberger 30.11.2015, 21:19

Also dann mag er dich, mach weiter so und warte einfach bis der Richtige Zeitpunkt kommt

1
Furzer 30.11.2015, 21:25
@Kapfenberger

Sehe ich ebenso, vielleicht klappt es nur äußerlich mit ihr und er sucht bereits DIch!

0
1Emily4 30.11.2015, 21:29

Das hoff ich mal. 😊  aber wie soll ich das sagen/schreiben?

0

Mir hat mal mit 17 Jahren ein Mädchen geschrieben, dass sie mich sehr mag. Aber ich war so dumm und habe nicht dies erwiedert.

Schreibe ihm einfach mal. Er freut sich bestimmt!

Ich war auch erfreut, aber war auch zu schüchtern.

1Emily4 30.11.2015, 21:13

Aber er hat doch schon eine Freundin. Sollte ich es wirklich tun?

0
Furzer 30.11.2015, 21:15
@1Emily4

Er ist bestimmt nicht verlobt oder verheiratet, werbe doch einfach, vielleicht mag er dich lieber. Das ist legitim!

0
1Emily4 30.11.2015, 21:16

Sber im März hat er schon sein ein Jähriges 😔

0
Furzer 30.11.2015, 21:17
@1Emily4

Wie lange er mit der anderen zusammen ist, soll für Dich Nebensache sein. Hast Du etwa Angst vor seiner Freundin?

Leben die etwa schon zusammen?

0
1Emily4 30.11.2015, 21:21

Was nein er ist erst 14

0
Furzer 30.11.2015, 21:23
@1Emily4

Ja dann... ist alles offen. Normaler Weise gehen Jungs auf Mädels zu, aber warum nicht mal umgekehrt. War bei mir doch auch so.

0
1Emily4 30.11.2015, 21:30

Weisst du vieleich auch wie ich es ihm sagen/schreiben soll?

0
Furzer 30.11.2015, 21:32
@1Emily4

Lieber XY,

ich mag Dich seit langer Zeit sehr gerne. Du bist mir sympathisch.

Du kannst wirklich davon ausgehen, dass ich Gefühle für Dich habe. Du bist mir viel Wert und ich mag Deine Anwesenheit nicht missen.

Ich vermisse Dich und dies ist ein Liebesbrief, der von mir sehr ernst gemeint ist.

-Willst Du mal mit mir etwas unternehmen?

Bitte sprich mich mal an, ich würde mich sehr darüber freuen, hier meine Tel.-Nr./ Handy-Nr. für Dich:

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Liebe Grüße!

XY

0
1Emily4 30.11.2015, 21:35

Oha ähh weisst du vielleicht auch was nunja... Nicht so direktes? 😅

0
Furzer 30.11.2015, 21:36
@1Emily4

Hallo XY,

ich möchte einfach mal was mit Dir unternehmen oder wir treffen uns mal im Cafe XXXXXX.

@1Emily4 

was anderes fällt mir nicht ein, viel Glück bei deinem Schwarm.

Grüße!

0

Was möchtest Du wissen?