Soll ich es ihm sagen? (Liebe).

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, also an deiner Stelle würde ich die richtige Situation, bei eurem nächsten Treffen, abwarten und es ihm sagen. Also ich weiß nicht wie alt ihr seit, aber ich würde, bevor du anfängst mit ihm darüber zu sprechen, ihn küssen. Dann kannst du gucken wie er darauf reagiert.Was du zumindest tun solltest, ist mit ihm zu reden, vielleicht auch mal Anspielungen machen, halt mehr deine Gefühle zeigen. Es bringt meiner Meinung nach nichts, wenn du noch länger wartest und es weiter herauszögerst. Dann kennst du nie die Antwort und dann wirst du dich erst recht ärgern. Eure Freundschaft wird auch bestehen bleiben, wenn er jetzt nicht die gleichen Gefühle wie du hast, und er sagt ne tut mir leid, du bist nicht mein Typ. Wenn du da mit Gefühl rann gehst sowie ich dir geschrieben habe, sollte nichts passieren.

Ich würde dir raten es ihm zu sagen, denn ist er ein wirklich guter Freund wird er trdm bei dir bleiben, auch wenn er nicht das gleiche empfindet.

okay, ich weiß wie schei*e das ist, eine ähnliche Situation hatte ich auch mal.

Also ich kann dir nur raten, mach es. Je länger du wartest, desto mehr wirst du ihn vermissen wenn es nicht mit euch klappen sollte. Außerdem kann es ja momentan noch klappen, in ein paar Jahren vielleicht nicht mehr. pass einen günstigen Moment ab und sag es ihm. Auch wenn du diese Momente so liebst und nicht kaputtmachen möchtest: Denke daran, dass du im Ernstfall umso trauriger wirst. Das schaffst du schon ;)

Ich habe meinen besten Freund geliebt und er mich nur wir haben und das nie gesagt und irgendwann haben wir und angelogen und gesagt wir lieben andere von da an hatten wir kein Kontakt mehr

Gestehe ihm deine gefühle.. Was soll schon schlimmes passieren :)

Was möchtest Du wissen?