Soll ich es Ihm sagen, das meine Freundin Ihm Fremd geht oder eher nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ohne witz das kann man nicht als freundin bezeichnen. An deiner stelle würde ich dem freund das sagen was für eine b*tch sie ist (weil wenn man das selber erfährt ist das noch schmerzvoller) und den kontakt zu ihr abbrechen... das ist keine freundschaft wenn man den eigenen freund ausspannt. Die ist 16 und ist schwanger??! Ja viel spaß bei teeny mütter auf rtl...

LG Ich hoffe du befolgst meinen Rat denn das ist echt unter aller Sau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mann ist 32 und sie 16 ?

Und sie ist auch noch schwanger ?

Ich würde mich von dieser Freundin fern halten. Wenn sie schon an deinen  freund ran geht, würde ich ihr die Freundschaft kündigen.

Außerdem die Eltern und das Jugendamt einschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DAS ist deine Freundin? Ich würde es dem Mann sagen und dann von all dem abstand halten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel schlimmer finde ich, dass du sie noch als Freundin bezeichnest, nachdem sie sich an deinen Freund rangemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floridastacy
10.08.2016, 13:52

Ja sie ist auch nicht mehr meine Freundin!.

0

Entweder lügst du uns die Hucke voll oder du weißt nicht was ne Freundin ist..

pack die Sache aus und lass die Sch*ampe auffliegen wenns denn wahr ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floridastacy
10.08.2016, 13:53

Ja sie hat mir gedroht,sie geht zur Polizei,wenn ich das mache

0
Kommentar von floridastacy
10.08.2016, 13:54

und jz habe ich voll Schiss davor

0
Kommentar von floridastacy
10.08.2016, 17:27

danke,werde ich machen:)

0

Ohne es komplett durchzulesen..sie machte sich an deinen Freund ebenfalls ran und  du nennst sie noch Freundin?! Lol, dat logic

Sag es ihrem Freund auf jeden Fall. Nymphomanes Ding....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du fragst noch😅
Erzähle es ihrem Freund,niemand hat so eine ***** als Freundin verdient. Und du nennst sie noch Freundin..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?