Soll ich es ihm sagen das ich mich in ihn verliebt habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, also wenn ich Deinen Text so lese besteht doch schon fast keine andere Möglichkeit mehr als dass Ihr es miteinander versuchen solltet.

Ob Er auf Dich steht? Na hör mal, "Das schönnste Mädchen in der Klasse " und "Er ruft mich an wenn Er sieht dass es mir schlecht geht", das zeugt doch eindeutig davon dass Du Ihm nicht egal bist.

Das ist doch schon ein top Einstieg

Und dass es die Aufgabe des Mannes ist die Frau anzusprechen... in welchem Jahrhundert leben Wir denn?! Wir Frauen haben doch um Gleichberechtigung gekämpft... also, ran an den Speck. Hätte ich meinen Mann nicht angesprochen, Er hätte nie irgendwas unternommen.  Mittlerweile sind Wir seit 10 Jahren glücklich verheiratet. So kanns gehen.

Solltest Du hier Recxhtschreibfehler finden, darfst Du sie gerne behalten. Ich schenk sie Dir. ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lililu2003
05.06.2016, 00:28

Danke für die Antwort,

Wie sollte ich es ihm den sagen und was ist wenn er nicht das gleiche für mich empfindet, mir wer es ziemlich peinlich da wir auch in der gleichen Klasse sind

0

Tipp: Stell nicht so lange fragen, sondern renn los und liebe ihn denn auch Frauen dürfen den ersten Schritt machen. Also ab und los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?