Soll ich es ihm nochmal sagen ich liebe ihn noch?

3 Antworten

Hallo sosolala35, ich hab mir dein Schreiben gut durch gelesen.

Du sagtest das du ihn gefragt hast oder in deine liebe auch gestanden hast? Es sagte dir auch wie du geschrieben hast, der er dich noch nicht kennt & auch dir zusätzlich von anderen gesagt wurde das sein Vater es nicht erlaube sich in einer anderen Frau zu verlieben oder treffen.

Erste frage, ist der Junge Mann Moslem? Wenn ja, dann dürfte ein Gund da sein warum er sich sehr schüchtern fühlt oder dich abweist. Du kannst nur deinen mut zusammen fassen und mit ihm reden ohne ihn zu bedrängen, es soll ja zum kennen lernen dienen. Mit etwas geschick & intelligenz kannst du ihn erobern, das braucht Mut & geduld.

Zeitens, er sagte zu dir das er dich nicht kenne. Ein guter Grund dich erst mal auf distanz zu halten. Es heist nicht das er dich abgewiesen hat, er hat dich lediglich gebeten das er dich erst kennen lernen muss. ALso wäre deine Angst nicht wirklich begründet sondern er um sonst.

Danke für deine Antwort😅 Ne er ist kein Moslem. Aber sein Vater verbietet es ihm glaube Ich, weil er denkt, er sei noch zu jung dafür.😊

0

Suche mehr kontakt zu ihm,sprich ihn an wenn du ihn siehst unterhalte dich mit ihm.
Du kannst ihm auch schreiben. Wenn ihr aktiven Kontakt habt kannst du ihn ja mal fragen ob er lust hätte sich mit dir zu treffen.
Dann weiss er auch sicher wie du bist und ihr habt schon kontakt.

Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde es versuchen aber das ist nicht so einfach, weil sein Vater arbeitet als Lehrer an unserer Schule. Und er verbietet ihm Kontakt mit Mädchen. Aber danke !

0

scheiß auf seinen drecks vater wenn es schon passiert ist kann er es nicht mehr verbieten und wenn ja schreib mich an kann cracken (dummer weiße wird bei den meisten menschen cracking als hacking bezeichnet aber da gibt es nen unterschied)

Zuneigung besser verbergen?

Wenn man jemanden mag, ist es dann besser, die Zuneigung zu demjenigen zu verbergen, oder sollte man es der Person zeigen, dass man sie mag - selbstverständlich mit dem Risiko, abgewiesen zu werden?

...zur Frage

Sehe immer wieder ein sehr schönes Mädchen traue aber nicht anzusprechen Hilfe Tipps?

In meiner Nachbarschaft wohnt ein wunderschönes Mädchen in was ich mich schon etwas länger etwas verguckt habe. Jedesmal wenn ich sie sehe bekomme ich Herzklopfen und werde sehr nervös. Für sie bin ich aber so gut wie Luft und bis jetzt hat sie Blickkontakt nie erwidert oder hinterher geguckt was ich wirklich immer mache. Ich denke auch ehrlich gesagt dass ich bei ihr überhaupt keine Chance habe, weil ich glaube dass sie der Typ Mädel ist die auf halbstarke Machotypen mit Geld in der Tasche steht und ich überhaupt gar nicht so bin. Mir ist bewusst dass mehr als ein Nein nicht kommen kann , aber ich traue mich einfach nicht sie anzusprechen. Und was wenn wirklich ein Nein kommt? Ich sehe sie ja regelmäßig und dann könnte sie es ja überall rumerzählen was mir wirklich peinlich wäre. Könnt ihr mir paar Tipps geben wie ich das alles besser bewältigen kann?

...zur Frage

Will sie was oder nicht mag sie mich?

Ein Mädchen (14) , dass Ich (16) Liebe hat mir gesagt, dass sie mich auch "Sehr doll mag" Sie schreibt mir auch immer das sie mich Lieb hat und wir treffen uns recht häufig nur hat sie einen anderen Jungen kennen gelernt und mir gesagt, dass sie etwas auf ihn steht und jetzt weiß ich nicht ob sie mich überhaupt noch will ich hoffe ihr könnt mir da weiter Helfen

mit FG Joey

...zur Frage

Soll sie es ihrem Klassenkamaraden sagen?

Soll sie ihm sagen, dass sie ihn sehr mag?

Es fällt einer Freundin von mir schwer sich entscheiden zu können

Sie geht mit ihm seid letzten Sommer in eine klasse und scheint ihn wirklich sehr zu mögen

Sie hat vor langem schon einmal zu ihm gesagt, dass sie ihn mag

Da hat er es aber anscheinend nicht verstanden oder wollte es nicht verstehen. Ich meine so wie sie es erzöhlt hat, war das kurz nachdem sie sich kennengelernt hatten, da hat sie ihn mal nebenher gesagt, dass sie ihn mag

Sie war kurz einmal nicht so nett zu ihm, weil sie null mit Gefühlen umgehen kann

Sie ist eigentlich prinzipiell total Gefühlslos(vor allem im Thema liebe)

Aber dieser junge scheint es sogar zu schaffen, ihr den Kopf zu verdrehen

Jetzt fragt sie mich, wie ich es machen würde

Ich habe leider auch keine Ahnung, wie ich ihr da helfen kann. Ich habe keinerlei Erfahrungen bei so etwas und möchte ihr nicht das dümmste überhaupt zusprechen

Was sagt ihr?

Soll sie ihm sagen, dass sie ihn mag oder soll sie lieber schweigen?

Sie selbst sagt, er mag sie eh nicht. Ich finde, dann würde er doch gar nicht mit ihr reden oder sehe ich das falsch?

Danke für alle nützliche Antworten schon einmal im voraus

Ps.: sie hat mich auch gebeten, die frage zu stellen. Ich falle ihr also nicht in den Rücken oder so

...zur Frage

Wie kann ich wieder auf sie zu gehen?

Vor zwei monaten hatte sich eine freundschaft mit meiner bff einfach so erledigt

Meine bff (oder halt frühere) kam einfach so zu mir und meinte : ja ich mag dich nicht mehr so

Klar wir hatten zuvor auch beide gemerkt das was anders ist und so aber dennoch frage ich mich immer ob da nicht noch was anderes ist 😅

Ne andere freundin hatte auch sowas angedeutet das ich irgednwas gemacht hab von dem ich gar nichts weiß

Denkt ihr ich soll mal mit ihr reden ?

Und wenn ja :wie soll ich das angehen ?

Lg

...zur Frage

1 Kontakt wieder aufnehmen?

Hallo erstmal :)

ich habe ein Problem... ich habe vir 4 Monaten ungefähr einen Mann kennengelernt ( im Urlaub) und wir haben täglich geschrieben...

an halloween und ich ihm gesagt das ich ihn mag und er meinte er empfindet auch etwas für mich. Wir sind aber keine fern Beziehung eingegangen. Also alles war dann wieder wie vorher, er nannte mich Mahdi, Schätzchen, kleine und meinte oft er mag mich sehr gerne und ich seid so süß. So weit so gut... jetzt habe ich vor kurzem gefragt was von mir will ( ich weiß das war dumm) da wir auch einen Altersunterschied haben. Und darauf hin meinte er, er wisse auch das das so nicht weitergehen kann... und ich habe dann gefragt wie es jetzt weitergehen soll und dann meinte er vielleicht sollten wir nach und nach aufhören zu schrieben obwohl es ihm schwer fallen würde da er mich mag. Jetzt bereue ich das ich ihn gefragt habe was er will da ich ihn wirklich sehr mochte ( ich mag ihn immer noch) jetzt ist meine Frage was soll ich tun? Soll ich ihm nochmal schreiben? Oder abwarten und gucken ob es besser wird?

danke schon mal für die Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?