soll ich es ihm noch sagen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boa, sag es doch direkt raus: Hey, ich konnte den Sex einfach nicht so genießen, weil mich Dein Bart extrem abgeturnt hat. Radfahren ist natürlich drin und wir können uns gerne sehen, aber mehr auch nicht.

Das kann man doch so sagen. Das ist auch für ihn viel einfacher und klarer, damit umzugehen.

Hi. Ich denke du solltest es ihm ganz offen sagen, damit er sich keine Hoffnungen macht. Kannst ja auch sagen, was dir trotzdem an ihm gefällt und dass du Radfahren willst. :)

LG Fabian

Du kannst ihm das doch sagen das dir sein Vollbart nicht gefällt und er dich abturnt. 

Wenn ihm was an dir liegt, wird er ihn sicher abrasieren.

Wenn nicht, dann kennst dich eh aus.