Soll ich es ihm jetzt sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall ! Wenn man jemanden wirklich liebt, dann soll man seine Gefühle nicht verstecken. Sag´s Ihm einfach...

Manchmal reichen ein paar Worte, um das ganze Leben zu verändern :-)

Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu was du für richtig hältst und folge deinem Herzen in dieser Sache zeig ihn,was du von ihm hältst und du wirst sehen,was passiert und sei nicht enttäuscht sondern denke weiterhin positiv es warten auf dich noch andere im Leben😊!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CeliHehe
13.07.2017, 20:48

Danke für deinen Optimismus😊

0
Kommentar von Daniel9751912
13.07.2017, 20:49

Ich liebe Optimismus!

0
Kommentar von Daniel9751912
13.07.2017, 20:52

Du wirst es schaffen glaub an dich und du hast im Leben wenig zu verlieren,aber viel zu gewinnen☺😊😀😁😂😃😄😅😆!

0

Sag es ihm. Was hast du denn zu verlieren?

Besser jetzt als nie. Und manchmal muss man halt ein Riskio eingehen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CeliHehe
13.07.2017, 20:46

Danke, ich habe eben Angst vor seiner Reaktion, ich möchte die Freundschaft von uns nicht gefährden :)

0
Kommentar von Daniel9751912
13.07.2017, 20:48

genau weise Worte!

0

Was möchtest Du wissen?