soll ich es ihm erlauben? :S

13 Antworten

Wenn du dir das fingern und lecken so toll vorstellst frage ich mich wo das Problem liegt im eine dementsprechende Antwort zu geben. Deine Reaktion wenn es so weit kommt brauchst du nicht zu fürchten, es wird ihn höchstens noch mehr anregen. Peinlich ist so eine Reaktion auf keinen Fall. Viel Spass.

wenn er dich gefragt hat dann wird ihm wahr scheinlich auch klar sein das du dabei stöhnen wirst oder? und ihr liebt euch doch gegenseitig nicht ? da brauch euch wirklich nichts peinlich sein. sag ihm einfach was du möchtsest und was nicht

Viel Glück

wieso ist es dir peinlich zu stöhnen? ich glaube sogar daswird ihn zeimlich heiss machen ..mach dir keine gedanken ..petting & oralverkehr is was ganz normales und dir muss da nichts peinlich sein ..wenn du nicht willst dass er da unten alles sieht mach das licht aus oder so ..aber ansonsten ..chill baby.. alles wird gut ;-) ..

Wenn du es möchtest erlaube es ihm. Wenn nicht dann nicht.

Wenn dein Freund es schafft dich zum stöhnen zu bringen wird er sich darüber freuen. Das muss dir nicht peinlich sein wenn du dabei stöhnst.

Das kannst Du schon machen. Wird für Dich bestimmt eine neue Erfahrung.

Es ist sehr wichtig, das man beim Oralverkehr sehr stark auf Hygiene setzt.

Sonst kann das erlebte sehr schnell in Unlust oder gar Krankheit umschlagen.