Soll ich es ihm einfach ins Gesicht augen (Details unten)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Typ ist es nicht wert. Auf solche sollte man Abstand halten. Das einzig liebenswerte wird wohl anscheinend dann sein Aussehen und seine "Coolness" sein, obwohl die meistens auch täuscht.

Lass lieber die Finger von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dafee01
31.01.2016, 12:32

Woher weißt du denn das? Du kennst ihn doch gar nicht!

0

Du kannst niemanden zwingen, dich zu mögen oder zu lieben! Dieser Junge will anscheinend nichts von dir! Vergeude nicht deine Zeit und hake ihn ab! Du verdienst was Besseres!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse ihn ganz einfach in Ruhe! Es ist doch offensichtlich, daß er nichts von dir will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NutellaOfficial
31.01.2016, 12:34

na und??? darf ihm trotzdem nicht die Meinung sagen dass er ein arschlloch is?

0

Was möchtest Du wissen?