soll ich es ihm jetzt endlichh sagen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dieses Gefühl kenne ich nur allzu gut! Aber vorerst: KENNENLERNEN! Nachher ist dein Märchenprinz nicht der, für den du ihn hälst.

Ich weiß es hört sich leichter an als es ist, jedoch könntest du ihn ja auch erstmal ansprechen auf alltägliche Themen, wie zum Beispiel über Lehrer an eurer Schule. über seine/deine Hobbys. Mal sehen wie sich das entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich es ihm noch nicht gleich direkt sagen, wenn ihr keinen Kontakt habt. Versuch einfach mal mit ihm ins Reden zu kommen oder besorg dir seine Nummer...es gibt ja genug soziale Netzwerke...und wenn ihr euch gut versteht, könnt ihr euch dann treffen. Wenn du bei der Sache ein gutes Gefühl hast und dich dann sicher fühlst, kannst du es ihm auch sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr Kontakt oder guckt ihr euch nur an?

Wen letzteres der Fall ist dann solltest du erst mal versuchen, mit ihm in Kontakt zu kommen. Handynummer, Instagram, Facebook.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Derzeit steht doch lediglich fest, das Du in diesen Jungen verknallt bist und nur weil dieser Junge dich, wenn Du an ihm vorbeigehst anschaut, so hat das doch nun wirklich nichts mit vermeintlichen Gefühlen für dich zu tun. Von daher wärst Du durchaus ganz gut beraten, dich primär um den Kontakt zu diesem Jungen zu bemühen der wohl bis dato noch gelinde gesagt in den Kinderschuhen steckt um nicht gleich zu sagen, da ist nichts und da war bisher auch nichts gewesen was diese Bezeichnung verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das liebe über Social-Networking. Kalr ihr könnt euch schreiben, aber nicht als aller erstes. Also wer die Würfel liegen lässt kann auch nicht gewinnen! Tu es bitte. Ich hab schon viel zu oft die Würfle liegen gelassen. Sprich ihn an, er wird sich freuen, wenn du mal etwas Eier zeigst(auch als Mädchen). Und bleib bitte du selbst. Verstell dich nicht und such nicht krampfhaft nach irgenwelchen Gesprächsthemen. Also trau dich und versuch nicht zu überheblich rüberzukommen (passier schnell wenn man jemand das erste mal anspricht). Aber niemal mit Social-Media als Kontaktierung anfangen, da entshene so schnell HEmmungen vor dem Partner)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte er. Sprich ihn einfach mit "Hey" an und der Rest kommt schon von ganz allein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?