Soll ich es erst mit Freundschaft probieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast schon den Fehler gemacht, dem Mädchen ohne jegliche Absicherung ein Liebesgeständnis zu machen und ich frage mich, was hast Du dir davon eigentlich versprochen. Unabhängig aber davon wärst Du nun auch ganz gut beraten, den bestehenden Kontakt zu dem Mädchen auch weiterhin aufrecht zu erhalten und vielleicht ist dann irgendwann auch mal über die Freundschaft hinaus etwas mehr als derzeit möglich.

Verbring freundschaftlich mit ihr Zeit bring sie zum Lachen & im Laufe der Zeit wird sie sich schon verlieben
Viel Glück

Ich glaube für dich ist es besser wenn du zu ihr nicht mehr so viel Kontakt hast. Freundschaft wird für dich nicht ausreichen und damit wirst du nicht glücklich

Eher nicht. Mit dem Geständnis hast du dein Pulver verschossen. 

Halte den Kontakt Freundschaftlich aufrecht.

Aufrecht halten, gut verstehen. Rest kommt von alleine.

Was möchtest Du wissen?