Soll ich es einfach versuchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nee sie ist in der 10. :-D 

Ja klar anschreiben, ist doch fürs erste einfacher als ansprechen. Wenn Du nicht gleich mit der Tür in Haus fallen möchtest dann hängst die Mail halt erstmal an dem Thema auf an dem Ihr gearbeitet habt ^^ An der Art wie die Antworten kommen siehst Du ja ob Interesse besteht. Wenn das absolut nicht der Fall sein sollte dann hast Du Dich immerhin nicht zum Brot gemacht ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es doch einfach.

Erstmal Smalltalk halten oder über irgendwas reden, was während des Projekts passiert ist oder so was.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach "hi👋🏼" oder "hey" schreiben. Denk dran: du musst aktiv werden! Zwar ist es gesellschaftlich so, dass die Jungs meistens den ersten Schritt machen, aber ich würde mich darauf nicht verlassen. Am Ende traut er sich nicht, und ihr wartet beide ewig. Also: nimm selber das Ruder in die Hand!
LG und Viel Glück;)
O'Bobb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seid ihr 12 und 10 oder in der zwölften und zehnten Klasse?

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goldengirl1234
18.10.2016, 09:20

Er 12 Klasse

Ich 10 Klasse

0

Was möchtest Du wissen?