Soll ich es einfach so stehen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast dich einmal erleichtern wollen, und prompt bist du an jemand geraten, der nachfragt, der dich nicht in Ruhe lässt, der dir noch mehr zusetzt als deine Situation an sich.

du entgehst dem nur, wenn du konsequent jeden Kontakt meidest, dich nicht mehr äußerst, nicht versuchst, irgendwas richtig zu stellen.

Du brauchst deine Kraft für dich , musst deine verfahrene Lage retten, du brauchst den Abstand in der REHA zum Auftanken und Verarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessica268
05.03.2016, 11:27

Stimmt nicht ganz. Sie weiß es schon länger. Wir haben aber fast nie darüber geredet. Kontakt abbrechen brauche ich nicht. Aber ich werde nicht mehr darüber reden. Danke.

0

Ich habe deinen ganzen Text gelesen aber mir ist überhaupt nicht klar, was du eigentlich wissen willst. 

Wenn du etwas nicht erzählen möchtest, behalte es halt für dich. 

Sorry aber ich verstehe dein Problem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es schweben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?