Soll ich es einfach gut sein lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hol deine Sachen ab und brech dann den Kontakt ab. Klingt hart, aber du musst jetzt erst Mal nach dir selber schauen, dass es dir wieder besser geht, und das geht nicht, wenn ihr in Kontakt bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SteffiS2401
16.10.2016, 09:50

Ich bin mir nicht sicher ob Sie zuhause ist es ist nicht nur ein Katzensprung 160 km sind es vom aktuellen Wohnort bis dahin.Da ich Sie ja nicht erreiche bzw. keine Antwort bekomme ist das nicht so einfach

0
Kommentar von LeoMiara
16.10.2016, 16:49

kennst du niemand aus ihrem Bekanntenkreis? dann kannst darüber vielleicht raus bekommen wann sie daheim ist!

0
Kommentar von LeoMiara
01.12.2016, 10:56

sonst fährst Mal an deinem freien Tag zu ihr und wartet bis sie kommt auch wenn es den ganzen Tag dauert.... ist wohl die einzige Möglichkeit!

0

Es gibt im Leben gute Zeiten und schlechte Zeiten. Manchmal muss eine schlechte Zeit enden, damit eine Gute folgen kann. Mir geht es übrigens gerade genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SteffiS2401
16.10.2016, 09:52

im Moment fühle ich mich als gäbe es keine gute zeit mehr :-(

0

Was möchtest Du wissen?