soll ich es dem jungen sagen?jungfrau..

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde es von der situation abhängig machen. wenn du dich in dem moment besser fühlst wenn du es ihm sagst dann sag es ihm oder wenn er dich fragt. wenn nicht, dann halt nicht. er wird es aber bestimmt merken

Davon kann ich dir nur abraten. Das erste Mal wird viel schöner mit der großen Liebe.

Wenn es doch sowie so nur ein mal ist, und du ihn danach nicht mehr siehst, brauchst du es ihm nicht zu sagen. Außer er fragt dich, ist aber unwahrscheinlich und eine andere Sache. Er wird es zwar merken, aber dann kann es dir auch egal sein.