Soll ich es besser sein lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Schwester von einem Mitbewohner ist auch ein eigenständiges Wesen und nicht das Eigentum des Mitbewohners. Ergo schau ob es dir zumindest trotz gegenseitiger Interessen gelingen wird den Kontakt zu der Schwester deines Mitbewohners zu knüpfen und ob sich daraus fürs erste wenigstens so etwas wie eine Freundschaft entwickeln könnte. Alles weitere was dann noch folgen könnte, das hängt ursächlich davon ab, wie dir das letztendlich gelingen wird.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß zocken viele Mädchen (zumindest ich und viele andere die ich kenne/rumgelesen habe) die Anime und Manga mögen selber und haben auch nichts dagegen, wenn ein Typ zockt. Abgesehen davon, falls du das auf dem Bild bist, siehst du doch auch sympathisch aus. Und ihr müsst ja nicht viele Gemeinsamkeiten haben, vielleicht habt ihr ja schon welche und du weißt es nur noch nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Abwarten und Tee trinken" Wenn sie dich kennenlernen will, wird sie dir sicher schöne Augen machen. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?