Soll ich es benutzen oder lieber weg werfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe ein solches Aluminiumdeo auch schon benutzt und es hat super geholfen! Aluminiumsalze sind sehr gute Antitranspirantien, deshalb werden sie ja in Deos benutzt.

50 Euro ist aber definitiv zu viel, da wurdest du kräftig über den Tisch gezogen. Meins hat maximal 15 Euro gekostet.


Meins wurde als Individualrezeptur hergestellt. Ich habe einfach nach einem Deo mit Aluminiumchlorid gefragt und die haben mir das angerührt. War auch keine Verschreibung durch den Arzt nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es doch nicht wegwerfen, geh zurück in die Apotheke (da hast du es ja vermutlich her)  und bitte um einen Umtausch gegen ein verträglicheres Deo OHNE Alu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sahra0
01.06.2016, 15:57

Das Problem ist,ich habe es nicht Privat gekauft. Ich habe das vom Artzt geschrieben bekommen. Ich habe denke ich mal nur einen Anteil bezahlt.. Deswegen bin ich mir nicht sicher ob man das umtauschen kann. Aber ich werde es mal versuchen ☺️

0

Man kann bei dm Achselpads kaufen. Die klebst du dir dann ans T-Shirt und fertig. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sahra0
01.06.2016, 16:11

leider habe ich dieses Problem nicht nur an den Achseln sondern auch in den Handinnenflächen sowie Fußsohlen. ☺️

0
Kommentar von sahra0
01.06.2016, 19:40

Nein natürlich nicht 😂 ich habe 2 Produkte bekommen. Das zweite ist eine Creme die man auf Hände und Füße aufträgt

0

Also ich hab zwar kein Problem mit dem schwitzen aber mir persönlich ist es ziemlich egal ob aluminium drin ist oder nicht. Hauptsache man schwitzt nicht so sehr und riecht nicht.
Mag sein das das nicht gut ist aber es gibt so vieles was schädlich ist, dann dürfte man fast nichts mehr essen, trinken oder benutzen wenn man auf alles verzichtet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie heißt das Deo genau? Habe Interesse aber wäre mir auch unsicher wegen alu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sahra0
01.06.2016, 15:55

Das ist von Sweat off. Ich habe einmal das antitranspirant Roll-on und antitranspirant Hands and free bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?