Soll ich es bei Arbeitskollegin probieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Regel: Fange nichts mit Nachbarn oder Arbeitskollegen an. Wenns kracht dann kannst du dem Stress nicht ausweichen.

Ansonsten, Hose hochziehn, rübergehen und ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gefahr bei einer Beziehung mit Kollegen/innen, ist:

1. dass sich die Kollegen zerreißen das Maul, die Gerüchte Küche kocht über und man muss den Spott ertragen!
  2. Bei einer Trennung, kann man sich schlecht aus dem Weg gehen, das kann richtig Peinlich werden 
  3. Privates und Geschäftliches ist schwer zu trennen

Die frag ist: Lohnt es sich oder nicht? Ich würde es riskieren, denn es kann auch gut funktionieren, aber wenn nicht, muss man halt das Geschwätz der Kollegen ertragen   

du kannst es vorsichtig versuchen. Erstmal rausfinden ob sie wirklich ein interesse an dir hat...

Finger weg! Lass lieber sein und such dir ne andere... Akttaktiv finden heist noch lange nicht das sie dich im bett haben will mfg

Klar solltest du es versuchen. Wenn sie ihren Freund für dich verlässt, weißt du was für eine Art Mensch sie ist und worauf du dich einlässt. Du wirst ihr also immer vertrauen können und wissen, dass sie dich nicht auch für jemanden verlässt, der ihr einen Blick zuwirft.

Sollte es nicht klappen, hast du es zumindest versucht. Du kannst nur gewinnen!

vit858 06.12.2015, 14:14

kann ja sein, dass sie nicht zufrieden ist mit ihrem jetzigen oder ihn nicht liebt

0
Flameware 06.12.2015, 14:32
@vit858

Kann bei dir ebenfalls der Fall sein, auch wenn du sie rumkriegst. Wenn es klappt, wirst du den Zweifel nie ganz aus dem Weg räumen können.

0

Was möchtest Du wissen?