soll ich es beenden oder warten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr habt doch nur eine lockere Sexgeschichte, ohne Muss und Zwang, ohne Verpflichtungen (lese ich aus deiner Frage heraus).

Von daher würd ich nicht nach 1 Tag Funkstille durchdrehen.

Du hast 2 Möglichkeiten: Abwarten (wenn er sich meldet meldet er sich), ihn kontaktieren (dann aber vermeiden aufdringlich zu wirken, nicht das er denkt das du ihm nachläufst).

Mach dein Ding und warte nicht länger darauf, dass er sich meldet. Wer zu spät kommt....

Das ist nur eine Sxbeziehung, nicht mehr. Du bist zu sehr auf ihn fokussiert.

Wenn dir das gefällt, dann hol dir mehr Abwechslung und er muss warten oder wenn das nichts für dich ist, beginne mit jemandem eine Beziehung und beende die Sache.

ingrita 07.02.2015, 14:09

nein nicht fokussiert,ich empfinde das eher als unhöflich.wenn man sich auch wenn es nur ne sex.bez st was ausmachen will sollt man das auch. oder denkt er ich soring nach ihm?nen niveau sollte dabei sein

0
BrutalNormal 07.02.2015, 14:15
@ingrita

ja, es ist unhöflich. Ich schreibe es immer wieder: "Ein Mann, ein Wort" und Sextreffen "vergisst" Mann nicht, das ist unmöglich :)

Da ist was anderes oder wer anderes dazwischengekommen.

Frage ihn doch mal, ob er einen Unfall mit Amnesie hatte? Bringe doch ein wenig seine Welt durcheinander und sag unmissverständlich, dass das nicht okay ist und du das nicht akzeptierst! Wie kommt er denn seiner Meinung nach auf die Idee, dass seine Zeit wichtiger sei als Deine? Du hast wegen ihm schon ein Date sausen lassen. Du meldest dich bei ihm das nächste mal, es gibt auch andere Männer.

Lass ihn zappeln, er wird sein wahres ICH schon offenbaren

P.S.: Es ist vom Inhalt egal, was er schreibt, du hast dann schon gewonnen. Antworte aber nicht darauf und halt dich an das, was du schreibst!

1
ingrita 07.02.2015, 14:47
@BrutalNormal

danke dir guter tipp. man muss sich ja nicht erniedrigen lassen.auch wennes "nur"ne sex.bez ist. wenn er was anders vorhat,hätt er gesagt du hab keine zeit oder sonst was.weisst wie ich meine....mich hat ne freundin gefragt ob ich mit ihr heute abend was mache.es ist nicht so dass ich nichts zu tun habe.werd sie wegen ihmnichtwarten lassen.wör nicht nett....

werd ich machen danke für den tollen rat :) keine frau muss da siten und warten bis er sagt zb um 20 uhr so hab jetzt zeit...

0

Der meldet sich nur bei dir, wenn er Druck auf der Pfeife verspürt. Wahrscheinlich hat er seinen Druck schon woanders abgebaut. Ergo: suche dir einen Partner, der dich liebt und nicht einen, der dich nur v*gelt. LG

Was möchtest Du wissen?