Soll ich es beenden? Mein Leben Hat doch eh keinen sinn mehr!

Support

Liebe/r Lu1997,

was Du schreibst, hört sich sehr besorgniserregend an. Natürlich kannst Du gerne die Community um Rat fragen. Schau doch aber bitte zusätzlich mal auf dieser Seite vorbei: http://www.telefonseelsorge.de. Dort gibt es die kostenlose Telefonnummer der Seelsorge (Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/1110111 & 0800/1110222) und auch einen anonymen Chat.

Herzliche Grüsse
Paula vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, niemals!

Glaub mir, ich hab auch schon wirklich sehr viel mitgemacht.

Es ist nicht einfach, das weiss ich.. aber du musst stark sein. Genau in SO einem Moment. Du darfst nicht aufgeben!

Das zu "beenden" löst es nicht.

Du musst nur positiv denken und geradeaus schauen.

Du hast noch garnicht gelebt. Du bist 14!

Denk nicht mal daran!

Das ist keine Lösung..

Es wird besser werden, du musst nur daran glauben ;)

Danke für die Antworten !! :/

0

Deine Antwort berührt mich. Gut, dass sie für Lu1997 hilfreich sein konnte.

0
@MonikaSonne

Dankesehr. Ja, das freut mich auch.. Jeder hat mal eine schlechte Zeit.. doch ich denke auch nach nem Hurricane kommt mal wieder ein Regenbogen ;D

0

ich denke auch mich umzubringen lezte zeit  ist echt alles so schwer bin 26 jahre und komme mir wie ein versager vor denke auch das ich depresionen  habe , bin oft alleine und auf einmal keine freunde mehr  da   genau dan wen man welche braucht   dan sizt man meistens zuhause und weiss nicht was tun und alleine macht es kein spass im moment kann ich fast nicht auf leute zu gehen und ein gespräch anfangen bin sehr verschlossen  seid paar wochen habe ich mein job gekündigt hat mich alles angekozt.davor war alles besser das leben macht mir im moment kein spass ich hoffe wird besser die hoffnuing habe ich noch denke auch viiel über die vergangenheit wo noch alles schön war habe probleme mein leben zu ändern es fellt mir die motivation 

Liebe/r Stillwater27,

auch an Dich die Bitte, Dir professionelle Hilfe zu suchen. Die entsprechenden Telefonnummern findest Du oben direkt bei der Frage.

viele Grüße

Gerti vom gutefrage.net-Support

0