soll ich es bald nochmal probieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er dir fehlt, dann versuch wieder Kontakt mit ihm aufzubauen. Du wirst dann merken, ob du ihm auch fehlst oder ob du ihm egal bist. Mehr als abblocken kann er nicht. Ein Versuch ist es wert, wenn du ihn wirklich vermisst und du dich entschuldigen möchtest. Sag ihm einfach, dass es nicht gut von dir war, dass du den Fehler eingesehen hast und dich für alles entschuldigen möchtest. Einfach aus dem Herz rausschreiben und vielleicht noch erklären, warum du so warst und dass du vielleicht auch einsiehst, weswegen er den Kontakt abgebrochen hat. Noch ist nichts verloren. Wenn er dir aber von Anfang an die kalte Schulter zeigt, dann ist er es nicht wert, also kämpfe nur für einen Menschen, für den du auch interessant bist, weil alles andere verletzt nur.

Du schaffst das. Liebe Grüße und viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir leider nicht so richtig helfen wenn ich nicht weiß in wie fern du dich unfair ihn gegenüber warst! Aber was ich dir sagen darf ist das du dich schon viel früher entschuldigen hätten müsstest!
Eiso Entschuldige dich jetzt lieber.....
Bevor es zuspät ist! Ich wünsche dir viel glück!

Liebe grüße

Brylin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja versuch es einfach nochmal kann ja eh nix schlimmeres passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach am besten das was du für richtig hältst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst eh machen was du willst xD Wenn wir jetzt sagen "nein" dann würdest du es trotzdem machen (; Also tu es wenn du es mit der Entschuldigung aber Ernst meinst!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?